Schon im Dezember durften wir Nadine & Tobias bei ihren Schritten ins Standesamt im Celler Schloss begleiten. Dieses Mal – ein warmer Sommertag im Juli – führte sie ihr Weg zum Springhorstsee bei Burgwedel.
Dort begannen wir mit einem gemütlichen Shooting am See, mit und ohne Familie. Nadine & Tobias waren völlig entspannt und gut gelaunt. Sie wussten ja auch schon worauf sie sich mit uns einließen. 🙂
Und gleich danach begann die bezaubernde freie Trauung der Beiden. Auf weißen Bänken, unterm freien Himmel, mit direktem Blick auf den See… Ein Freund des Brautpaares traute die Beiden. Eigentlich perfekt, denn wer kennt einen besser als ein guter Freund der Familie!? Seine Worte trafen mitten ins Herz! Er sprach von Liebe, Respekt, gegenseitiger Fürsorge, Familienritualen und … Physik. Und so lernte die Hochzeitsgesellschaft (und auch wir) neue Tischsprüche kennen und auch etwas über das Phänomen der Brachistrochrone. Denn auch die Kurven des Lebens führen zum Ziel, manchmal sogar schneller als der direkte Weg…
Aber für den romantischsten Höhepunkt sorgten Nadine & Tobias selbst als sie die Trauung eng tanzend beendeten. Sie schienen ihre 130 Gäste für einen Moment zu vergessen und ganz allein für sich zu sein!
Anschließend durfte gratuliert und ausgelassen gefeiert werden. Mit spitzenmäßiger Livemusik und jeder Menge guter Laune!
Liebe Nadine, lieber Tobias, das Leben verläuft manchmal anders als geplant. Aber vielleicht ist genau das das Schöne! Wir wünschen euch 1 – 2 – 3 – 4 – 5 – 6 – 7, ein fröhliches Leben für euch Lieben! 😉