Julia & José sind auf der ganzen Welt zu Hause. Und wer auf der ganzen Welt zu Hause ist, hat auch auf der ganzen Welt Freunde. Freunde, die aus allen Ecken anreisen, um gemeinsam mit Braut & Bräutigam das Fest der Feste zu feiern. Und wir durften mal wieder unsere alten Spanischkenntnisse auspacken… 🙂
Doch bevor sich die Beiden zum ersten Mal an diesem Tag sahen, wurde das getting ready celebriert. Mit allem was so dazu gehört: In zwei schicken Hotelzimmern im Novotel-Hotel mit Sektchen, Whisky und jeder Menge lieber Freunde, die Julia & José mit Rat und Tat zur Seite standen. Und wie schön, wenn man sich immer wieder trifft: Behije war auch da und zuständig für Haare und Make-up.
Da Julia & José mit ihren Liebsten feiern und keine kostbare Zeit verschenken wollten, ging es nach dem first look des Brautpaares sofort zum Fotoshooting zur Domäne Marienburg. Ja, wir waren wirklich oft dort in letzter Zeit und deswegen war es umso schöner mal ein paar neue Ecken zu entdecken… Außerdem war es eine Leichtigkeit die Beiden zu fotografieren, weil sie wirklich entspannt und glücklich waren…!
Aber das war natürlich nur der Anfang, denn eine wundervolle Trauung unter freiem Himmel und eine große Party sollten noch folgen…
Und da wir von diesem Tag am liebsten alle Bilder hier zeigen würden, kommt hier der erste Teil dieser wunderschönen Hochzeit von Julia & José!
Liebe Julia, lieber José, es ist ein erster kleiner Einblick, der euch hoffentlich gefallen wird. Der Rest folgt ganz ganz bald! Versprochen!