19. Juli 2017

Und immer noch (fast) relaxt | Helen & Marc heiraten im Wasserschloss in Hülsede – Teil II

Nachdem sich Helen & Marc das erste Ja-Wort des Tages gegeben hatten, sollte auch schon bald das zweite Ja-Wort folgen…

Ein zweites Mal machten sich die Beiden ganz besonders chic füreinander. Und, ja, ein bisschen Aufregung gehört schon dazu. Spätestens wenn Braut in ihr wunderschönes Kleid schlüpft. Das ist einer dieser magischen Momente an diesem besonderen Tag.

In der St.Aegidien-Kirche zu Hülsede trafen sich Helen & Marc am Altar, um sich vor Gott und ihren Liebsten ihre Liebe zu zeigen und für die Ewigkeit besiegeln zu lassen – auch dieser Moment ist einfach so magisch und unendlich romantisch, dass wir selbst jedes Mal Gänsehaut bekommen… Und wenn dann auch noch Lieder wie “It`s got to be perfect” gesungen werden, dann ist doch das Glück einfach perfekt.

Da der Weg zum Wasserschloss nur einen Katzensprung weit entfernt ist, zog die Hochzeitsgesellschaft zu Fuß zum Wasserschloss, um dort miteinander zu feiern und zu lachen und den Tag in vollen Zügen zu genießen. Und wir durften mittendrin dabei sein.

Am Abend kam Christians selbstgebautes Photo Booth zu seinem ersten Einsatz. Was sollen wir sagen? Hat funktioniert. Aber diese Partybilder zeigen wir hier lieber nicht…  😉

Liebe Helen, lieber Marc, wir wünschen euch für euer gemeinsames Leben, dass ihr weiterhin so entspannt und glücklich seid wie wir euch kennen lernen durften! Vielen Dank dafür und für vieles andere!!! 😉

SHARE THIS STORY