13. Oktober 2017

Erster Herbstzauber | Juliane & Fabian heiraten in Linden

Nach den vielen Regenhochzeiten in diesem Sommer ist er endlich da: der Herbst. Die ersten Blätter verfärben sich und fallen von den Bäumen… Und da Juliane & Fabian schon beim ersten Kennenlernen gesagt haben, dass sie Farben und Farbbilder sehr mögen, haben sie sich genau die richtige Jahreszeit und die richtigen Orte für ihre Hochzeit ausgesucht.

Getroffen haben sich die Beiden an diesem Tag zum ersten Mal am Georgengarten in Hannover – begleitet von ihren Trauzeugen. Der Garten gehört zu den Herrenhäuser Gärten und ist einfach wunderschön. Zum Verweilen, spazieren und fotografieren. Und so starteten wir gleich dort mit den ersten gemeinsamen Bildern des Tages. Ein kleiner Spaziergang führte uns zur  Herrenhäuser Allee und später noch zur Dornröschenbrücke (ein Ort, der die Beiden auf besondere Weise miteinander verbindet!).

Nach dem Shooting ging es dann zur Bethlehem-Kirche nach Linden. Eine imposante und bunte Kirche. Genau passend! Am Altar durften sich Braut & Bräutigam wieder in die Arme schließen. Überrascht wurden Juliane & Fabian dabei von Freunden, die wunderschöne Musik während der Trauung für sie gespielt haben. Die Beiden gaben sich das Ja-Wort und bekamen dazu wunderbare Worte ihres Chores gesungen und gesprochen.

Zum Feiern ging es dann in den Werkhof in die Hannover Nordstadt. Dort wurde das frisch vermählte Brautpaar von ihren Liebsten mit Tausenden von Seifenblasen empfangen. Nach dem Empfang ging es dann zum Essen und gerade in diesem Moment als der letzte Gast seinen Fuß in die Tür gesetzt hatte, fing es furchtbar an zu Schütten. Was für ein perfekter Moment für den ersten Herbstregen.

Liebe Juliane, lieber Fabian, wir wünschen euch ein buntes gemeinsames Leben, mit all seinen Farben und ganz viel Zauber!

 

SHARE THIS STORY