Die Hochzeit von Helen & Marc begann für uns morgens um 7.30 Uhr mit dem Start der Autofahrt ins wunderschöne Wasserschloss in Hülsede. Leider kamen wir in ein etwas verregnetes Hülsede. Aber dafür strahlten Braut & Bräutigam umso mehr. Helen war so entspannt, dass sie noch Zeit & Muße fand, um ihre Familie zu schminken, zu stylen und ihnen die Nägel zu lackieren… Und Marc fand noch Zeit seinen Trauzeugen ein ganz besonderes Geschenk zu überreichen. Helen & Marc brachten durch ihre entspannte und völlig relaxte Art einfach Sonne ins ganze Schloss!
Helen machte sich (und ihre Familie) im eigenen Gästehaus zurecht, während sich Marc im Wasserschloss in Schale warf. Im Gewölbesaal im Wasserschloss trafen sich die Beiden dann zu ihrer standesamtlichen Trauung. Im kleinen Kreise ihrer Familie und Freunde gaben sich Helen & Marc dort das erste Mal an diesem Tag das Ja-Wort.
Liebe Helen, lieber Marc, es war großartig euch an diesem Tag so relaxt und glücklich erleben zu dürfen. Es war ein Tag, den wir mit vielen vielen Fotos erzählen wollen. Deshalb kommt heute nur der erste schöne Teil des Tages. Aber keine Sorge: schon bald gibt es mehr mehr mehr. Aber ihr seid da bestimmt auch ganz relaxt. 🙂