Der erste Augenblick von Anke & Sebastian begann auf einer großen Wiese mit ein paar Bäumen und einem kleinen Häuschen. Mehr nicht. Wir sagen ja immer, dass wir für ein schönes Brautpaarshooting nicht viel brauchen. Und auch hier haben wir wieder was gelernt: es stimmt! Wir brauchen nur ein glückliches Brautpaar – so wie Anke & Sebastian. Allerdings hat es uns ihr Transportfahrzeug auch angetan… 😉 Und wie immer hatten wir auch mit dem Wetter wieder ungewöhnliches Glück. Ganz am Ende von unserem Fotoshooting begann es zu regnen, aber da waren schon alle Bilder im Kasten! 🙂
Im strömendem Regen kamen wir an der St. Nicolai Kirche in Alfeld an. Drinnen wurde schon musikalisch geprobt und wir konnten in aller Ruhe die ersten Detailaufnahmen der Kirche machen.
Nachdem alle Gäste Platz genommen hatten, zogen Anke & Sebastian zusammen mit ihrem kleinen Sohn in die Kirche ein und ließen sich, ihre Liebe und ihre kleine Familie segnen. Anke & Sebastian sagten JA zueinander und ihr süßer Nachwuchs wurde getauft.
Nach der Kirche ging es sofort weiter nach Warzen zum Gasthof “Güner Wald”, wo das Brautpaar erstmal beglückwünscht und geherzt wurde. Nach dem ersten Stillen vom Kaffee- & Kuchen-Hunger wurden dann einige Gruppenbilder gemacht und wir durften Oliver Schwartz über die Schulter schauen wie er mit einer Drohne eine Luftaufnahme der gesamten Hochzeitsgesellschaft gemacht hat.
Liebe Anke, lieber Sebastian, das größte Glück der Welt habt ihr euch selbst geschenkt: eure Familie! Passt immer gut aufeinander auf und bleibt wie ihr seid: eine glückliche und bis über beide Ohren verliebte Familie.