Auf diese Hochzeit waren wir besonders gespannt, denn unser Brautpaar Inke & Phil kannten wir nur vom Telefon. Einer in Hamburg, der andere in der Schweiz, dann eine wahrer Hochzeitsmarathon – da kann es schon mal knapp werden auf den letzten Metern.
Einen ganzen Tag durften wir Inke & Phil begleiten und ihre ganze Aufregung, Freude und Glück miterleben während sie sich füreinander in Braut und Bräutigam verwandelten, sich in der St.Aegidienkirche das Ja-Wort gaben und während des gemeinsamen Fotoshootings endlich ein kleines bisschen Zweisamkeit genießen konnten.
Und sportlich ging es bei den beiden Triathleten zu: Sie luden zum Grand Prix von Hülsede ein. Ausgerüstet mit Startnummern feierten sie mit ihren Gästen im wunderschönen Innenhof des Wasserschlosses Hülsede.
Am Abend (Phil hat sich dafür extra in seinen Frack geworfen) wurde dann kräftig gefeiert mit toller Musik von Christoph Elsner von DJ & more und dem Red Martin Trio, einer extra aus Hamburg angereisten Rockabilly Band. Und zum krönenden Abschluss gab es dann für jeden Gast nicht die obligatorische Teilnehmeurkunde, sondern gleich eine goldene Medaille! 🙂
Liebe Inke, lieber Phil, wir wünschen euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft, viel Kraft, Ausdauer und dass euch niemals die Puste ausgeht!